Über mich

Die Idee hinter diesem Blog war, dass es momentan keinen aktuellen Führer zu HdRO gibt. Nachdem ich zwischendurch vor allem WoW gespielt habe, kam ich wieder zurück zu HdRO, hatte aber echte Probleme mich wieder zurecht zu finden. Daher wollte ich zunächst für mich selbst etwas Übersicht schaffen und kam schließlich auf die Idee, dass ich meine Notizen ebenso gut mit der deutschen HdRO Gemeinschaft teilen könnte.

Ich bin kein Profi und auch kein Dauerspieler. Ich spiele hin und wieder und lasse mir mit dem Leveln und der Erkundung Mittelerdes viel Zeit. Mein Hauptcharakter ist meine Hobbit-Jägerin Mhikaa, die jetzt nach rund 5 Jahren am aktuellen Stufenlimit angekommen ist. Davor habe ich eine ganze Zeitlang meine Runenbewahrerin gespielt, aber die stagniert derzeit auf Stufe 80. Von mir könnt ihr keine ausführlichen Infos zu den legendären Gegenständen oder gar zu Raids erwarten. Da bin ich ziemlich unerfahren. Ich spiele HdRO vorwiegend zu Rollenspielzwecken. Daher begeistern mich Zierwerke und Unterkünfte ganz besonders. Ich liebe es meine Häuser zu dekorieren, oder neue Kleidungssets zu entwerfen. Nebenbei farme ich eben auch den Ruf bei den Fraktionen, von denen ich mir besondere Gegenstände, oder auch mal ein hübsches Pferd erhoffe.

Mein Führer ist vor allem für die Anfänger unter den HdRO Spielern gedacht, aber vielleicht kann ich ja auch die eingefleischten Spieler anlocken. 😉