Zierwerke

Pilzjäger

1. Februar 2018

Da ich mir heute beim Kräuterkundigen (Heer des Westens / Das Ödland) Verkäufer endlich den Hut des Pilzjägers und das dazu passenden Sammlerbündel kaufen konnte, habe ich gleich für meinen kleinen Leogol ein Outfit zusammengestellt. Auch dieses ist recht simpel und besteht lediglich aus drei Teilen. Diesmal habe ich auch kein einziges Teil eingefärbt. Man muss allerdings rund Level 105 sein, um die Phiolen für die Setteile einsammeln zu können, die der Kräuterkundige (Herbalist) als Währung entgegen nimmt.

Kopf: Hut des Pilzjägers / Hat of the Mushroom Hunter (Herbalist | Host of the West)
Rücken: Sammlerbündel / Foraging Pack (Herbalist | Host of the West)
Brust: Festtagsrock und Hose des Bauern / Farmer’s Fancy Tunic and Trousers (Farmer’s Faire Reward)

    1. Hey Yvonne,

      nein, du brauchst keinen Ruf. Und im Grunde musst du nur die entsprechenden Pflanzen farmen, um dir den Hut und den Rucksack kaufen zu können. Spätestens ab 105 solltest du da problemlos in dem Gebiet klarkommen. Wahrscheinlich kommst du schon mit 101 zurecht, wenn du ein bisschen aufpasst. 🙂

Schreibe einen Kommentar